Lade Veranstaltungen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Test Event
0,10 inkl. USt
Unlimitiert

Um spezifische Themen und Entwicklungsbereiche noch intensiver und gezielter bearbeiten zu können, wurden die AufbauWorkshops entwickelt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein absolvierter BasisWorkshop.

AufbauWorkshop: Wahre Freiheit

Es gibt eine Freiheit, welche wir Menschen erreichen können, die man mit Worten nicht mehr beschreiben kann. Diese Freiheit ist bereits Teil von uns, wird jedoch von jedem selbst, also vom eigenen Ich, auf bewusster Ebene und vor allem im Unbewussten stark eingegrenzt.

In diesem Workshop kümmern wir uns um ein tief verankertes Wollen in dir, welches dich davon abhält ganz loszulassen und in den großen Fluss einzutauchen. Wir betrachten tiefsitzende und dir bis dato wahrscheinlich unbekannte Überlebensstrategien und arbeiten uns so weit in dein energetisches System vor, dass ein wahrhaftiger Befreiungsprozess ausgelöst wird.

Dieser Kurs ist für Fortgeschrittene konzipiert, also für Teilnehmer, welche schon mindestens 2 AufbauWorkshops besucht haben. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein und du dich nach dem BasisWorkshop direkt von diesem Workshop angesprochen fühlst, kannst du trotzdem gerne teilnehmen.

 

Alle Preise inkl. gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer, bei Präsenzveranstaltungen zuzüglich Unterkunft und Verpflegung, eine Ratenzahlung ist möglich nach Vereinbarung.

Nach oben