Lade Veranstaltungen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Um spezifische Themen und Entwicklungsbereiche noch intensiver und gezielter bearbeiten zu können, wurden die AufbauWorkshops entwickelt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein absolvierter BasisWorkshop.

AufbauWorkshop: Die eigene Kraft erwecken

Unsere wahre Kraft ist im Laufe unserer Inkarnationen und zusätzlich dazu auch in diesem Leben schrittweise “verloren” gegangen.

Ohne diesen natürlichen Kraft- und Energiefluss in uns ist es allerdings schwierig und oft sehr mühsam ein Leben zu führen, das den eigenen Anforderungen entspricht und die Möglichkeit bietet, den eigenen Lebensplan zur Gänze zu erfüllen.

In diesem Workshop befreist du dich aus vielen unterschiedlichen alten Verbindungen, die deine Kraft daran hindert frei fließen zu können. Du löst Fremdenergien, alte Verträge, Manipulationen uvm. auf, befreist deine Energiezentren von tiefsitzenden Blockierungen, erlöst Kräfte aus deinen Schattenanteilen und verbindest dich wieder mit Ur-Energien, die auf natürliche Weise zu dir gehören.

Alle Preise inkl. gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer, bei Präsenzveranstaltungen zuzüglich Unterkunft und Verpflegung, eine Ratenzahlung ist möglich nach Vereinbarung.

Nach oben