Lese-Uebungs-Tage

Termin

Ort

Zeiten

nächster Termin in Kürze

Köln-Sülz

10.30 – 17.30 Uhr

Manuel Schneider

18.01.2025

online via Zoom

10.30 – 17.30 Uhr

Manuel Schneider

nächster Termin in Kürze

Augsburg

11.00 – 16.00 Uhr

Danijela Luxenburger

 

Ein Lesetag bietet dir die Möglichkeit, das Lesen im BewusstseinsFeld in einem geschützten (oder etwas freier ausgedrückt: gehaltenen) energetischen Raum für dich anzuwenden und zu vertiefen. Jede Veranstaltung wird geführt und geleitet von einem erfahrenen Mitglied aus Stephans Team.

In kleinen Gruppen kannst du die Weisheit des „Feldes“ erneut für dich eröffnen und deine Themen, welche dir vielleicht bereits bekannt sind oder durch das BewusstseinsFeld erst offenbart werden, anschauen und heilen.

Ablauf

  • Kurze Einführungsrunde – Wo stehst du gerade?
  • 1. Lesung, paarweise (erst liest der eine, dann der andere), Begleitung durch die Lesetag-Leitung
  • Pause
  • 2. Lesung (erst liest der eine, dann der andere)
  • Abschlussrunde

Wenn du die Energie deines letzten Workshop-Besuchs wieder aufleben lassen möchtest, ist hier eine wunderbare Möglichkeit dafür. Die Voraussetzung für deine Teilnahme ist, dass du bereits einen 4-tägigen BasisWorkshop „Lesen im BewusstseinsFeld“ bei Stephan absolviert hast.