Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Um spezifische Themen und Entwicklungsbereiche noch intensiver und gezielter bearbeiten zu können, wurden die AufbauWorkshops entwickelt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein absolvierter BasisWorkshop.

AufbauWorkshop: Intensiv-Reinigung

Regelmäßige gründliche und umfassende Reinigungsprozesse sind die Voraussetzung dafür, dass du deine höchsten Fähigkeiten entwickeln kannst und wahrhaft und anhaltend handlungsfähig bleibst. Wir kümmern uns um deine ganz individuellen tiefsten ungelösten Themen – egal ob es Schleifen in deinem Leben sind, die immer wieder ablaufen, destruktive Energien aus der Vergangenheit oder “verkrustete” Themen, die du bis dato nicht lösen konntest.

In diesem Workshop wirst du eine weitere und intensivere Verbindung zu deinem eigenen kosmischen Energiekanal erhalten. Dieser hohe energetisch-geistige Strom wird dich körperlich und geistig auf tiefsten Ebenen reinigen und heilen und dafür sorgen, dass selbst hartnäckigste Themen aus dir herausgelöst werden können.

Die intensiven Lesungen und Meditationen werden wir durch kraftvolle und dennoch sehr einfach durchführbare körperliche und geistige Übungen unterstützen und dir somit einen Bewusstseins-Schritt oder gar Bewusstseins-Sprung ermöglichen.

Alle Preise inkl. gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer, bei Präsenzveranstaltungen zuzüglich Unterkunft und Verpflegung, eine Ratenzahlung ist möglich nach Vereinbarung.

Nach oben