Lade Veranstaltungen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Um spezifische Themen und Entwicklungsbereiche noch intensiver und gezielter bearbeiten zu können, wurden die AufbauWorkshops entwickelt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein absolvierter BasisWorkshop.

Krieger, Kraft, Unbesiegbarkeit

Seit Jahrtausenden sind die wahrhaften und elementaren Eigenschaften eines meisterhaften Kriegers nicht seine körperliche Kraft oder die Fähigkeit zu kämpfen. Vielmehr zeichnet sich ein wahrer Krieger aus durch innere Stärke und Fähigkeiten, deren Grundlage für normale Menschen im Verborgenen liegt und somit unerreichbar scheint.

In diesem Workshop werden wir altes „Geheimwissen“ offenbaren und somit den Weg für dich zur männlichen als auch weiblichen Kraft öffnen. Vor allem die Weiblichkeit, welche in ihrem wahren Kern weder greifbar noch kontrollierbar ist, ist die Kraft, die dein Leben und Wirken in allen Aspekten vollständig verändern kann.

Es ist wahrlich möglich „unbesiegbar“ zu sein. Wir zeigen dir die ersten Schritte auf diesem Weg…

Alle Preise inkl. gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer, bei Präsenzveranstaltungen zuzüglich Unterkunft und Verpflegung, eine Ratenzahlung ist möglich nach Vereinbarung.

Nach oben