Lade Veranstaltungen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Um spezifische Themen und Entwicklungsbereiche noch intensiver und gezielter bearbeiten zu können, wurden die AufbauWorkshops entwickelt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein absolvierter BasisWorkshop.

Wahre Freiheit

Es gibt eine Freiheit, welche wir Menschen erreichen können, die man mit Worten nicht mehr beschreiben kann. Diese Freiheit ist bereits Teil von uns, wird jedoch von jedem selbst, also vom eigenen Ich, auf bewusster Ebene und vor allem im Unbewussten stark eingegrenzt.

In diesem Workshop kümmern wir uns um ein tief verankertes Wollen in dir, welches dich davon abhält ganz loszulassen und in den großen Fluss einzutauchen. Wir betrachten tiefsitzende und dir bis dato wahrscheinlich unbekannte Überlebensstrategien und arbeiten uns so weit in dein energetisches System vor, dass ein wahrhaftiger Befreiungsprozess ausgelöst wird.

Alle Preise inkl. gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer, bei Präsenzveranstaltungen zuzüglich Unterkunft und Verpflegung, eine Ratenzahlung ist möglich nach Vereinbarung.

Nach oben