Kundenstimmen

Der Kontakt mit dem Bewusstseinsfeld begeistert und bewegt mich auch noch Wochen nach dem Workshop. Keiner meiner bisherigen Lehrgänge hat mich so tief und nachhaltig berührt. Keine lange Theorie, keine ordnerfüllenden Anleitungen oder komplizierten Techniken, sondern sofort eigene praktische Arbeit im Feld, die binnen kürzester Zeit sehr tief wirkt. Das Lesen im Bewusstseinsfeld hat in mir einen Prozess in Gang gesetzt, mich auf die spannende Reise zu begeben mein wahres Potenzial zu erforschen. Die Reise zu meinem wahren Selbst – dort beginnt das Finden!

Tobias Häg | Verkaufsleiter – Mercedes-Benz

Im Basis-Workshop habe ich den Zugang zu meiner weiblichen Energie wiedergefunden. Es war ein intensives und wundervolles Erlebnis für mich. Seiher habe ich mehr Vertrauen und Freude.
Den Zugang zum Bewusstseinsfeld nutze ich fast täglich. Ängste lassen sich in kürzester Zeit auflösen. Meine Krankheit zeigt mir den Weg und wird sich auflösen. Probleme sind zu Wegweisern geworden und ich führe mich und mein Unternehmen mit mehr Herz und Vertrauen.

Christoph Schmid | Metallbautechniker /-meister und Unternehmer

Ich muss sagen, ich bin hin und weg von diesem Workshop bei Stephan und seinen 6 Engeln (AssistentInnen), es hat wahrhaft mein Leben verändert und bereichert.

Mir hat der Basisworkshop auf wundervolle Art und Weise gezeigt, dass es Dinge gibt die man mit dem Verstand einfach nicht erklären kann, aber indem man in das Fühlen kommt, beginnt man plötzlich zu verstehen und ist absolut überwältigt was das Bewusstseinsfeld für einen bereit hält.
Wir wurden sehr gut im Bewusstseinsfeld begleitet und jeder hatte immer ein offenes Ohr für Fragen.
Ganz besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass es wirklich jeder Teilnehmer geschafft hat in dieses Feld einzutreten und das Allerwichtigste ist, dass man gelernt hat die Ursache für seine Themen im Feld zu erfragen und aufzulösen. Dieser Workshop ist jeden einzelnen Cent wert! Das verspreche ich euch.

Dieser Workshop hat mein Leben verändert. Was das BewusstseinsFeld für die eigene Entwicklung bereithält ist absolut überwältigend. Stephan und sein Team haben uns immer gut begleitet und es war beeindruckend, dass wirklich jeder Teilnehmer in das Feld eintreten konnte. Dieser Workshop ist jeden einzelnen Cent wert! Das verspreche ich euch.

Vanessa Noppel | Heilerziehungspflegerin

Der Basisworkshop “Lesen im Bewusstseinsfeld” ist ein wundervolles Werkzeug für individuelle Persönlichkeitsentwicklung! Ich bin seit vielen Jahren auf der Reise zu mir und habe vieles gelernt und erfahren. Dann kam der Punkt, an dem es für mich nicht mehr weiterging und ich suchte nach einem weiteren Werkzeug. Mit dem Lesen im Bewusstseinsfeld habe ich die Möglichkeit gefunden, wirklich in die Tiefe zu gehen, Altes zu lösen und Neues zu erschaffen.

Der Workshop ist klar strukturiert aufgebaut, ich fühlte mich gesehen, sowohl von Stephan, seinen wundervollen Assistentinnen, als auch von der Gruppe. Da finden sich scheinbar unterschiedliche Menschen für einen Workshop, die alle den selben Wunsch verspüren – Entwicklung, Transformation und Heilung. Nach kurzer Zeit fühlt es sich sehr nah und vertraut mit diesen “eben noch fremden Menschen” an.

Diese 4 Tage haben ALLES für mich verändert. Ich durfte meinen schwarzen Mantel ablegen, mutig und im Vertrauen sein und jetzt mit neuer Lebenskraft meinen Weg weitergehen. Auch nach dem Kurs bleibt die Verbundenheit mit den TeilnehmerInnen und Stephan’s Team. Das ist für mich ein sehr wertvolles Geschenk und ich bin sehr dankbar für all die echten Begegnungen, mit allem was jede/jeder so mitgebracht hat.

Ich bin seit vielen Jahren „auf dem Weg“ und habe viele Dinge gelernt. Das Lesen im BewusstseinsFeld ist allerdings noch mal eine andere Kategorie, da man unfassbar schnell und tief in die eigenen Themen und Potenziale einsteigen kann. Die 4 Tage im BasisWorkshop haben ALLES für mich verändert. Ich durfte sehr alte Themen in mir lösen, Urvertrauen und Lebenskraft sind zu mir zurückgekehrt. Danke an Stephan und sein wundervolles Team.

Sabine Hilsberg | Bauzeichnerin, Arbeitserzieherin, Persönlichkeitsentwicklerin

Das Seminar hat mich tief berührt. Stephan hält den Raum voller Klarheit, Ruhe und mit einem großen Herzen. Nicht nur war ich erstaunt über den reinen Kanal, der uns zur Verfügung gestellt wurde, sondern auch über die lebhafte Sprache der Bilder der Seele. Das liebevolle Helferteam war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Paarübungen haben uns als Gruppe, deren Individuen unterschiedlicher nicht hätten sein können, sehr vertraut miteinander gemacht. Danke für diese besondere Erfahrung!

Irené Kwong | Grafikerin & Eventmanagerin

Die Schwingung in dem Workshop ist so hoch, dass man unglaublich präzise Bilder und Filme als Antworten erhält – das habe ich sehr genossen. Aber auch zurück zu Hause sind die Informationen aus dem Feld sehr klar. Man hat eine echte Möglichkeit hinter den „Schleier“ zu sehen und man bekommt viele Antworten auf die eigenen Fragen.
Nach dem Kurs hat mein Herz-Chakra fast eine Woche gearbeitet und sich geöffnet. Jetzt bin ich viel ruhiger und gelassener.
Das Zusammensein mit dem Team und der Gruppe, auch bei abendlichen Gesprächen, war sehr bereichernd für mich.

Gabriele Mestemacher | Chefsekretärin/Industriekauffrau

Ich habe mich mit der Teilnahme an den Seminaren selbst beschenkt. Mit dem Lesen im Feld habe ich ein Werkzeug an die Hand bekommen. Ein Sinnesorgan – ich kann’s nicht anders nennen – wurde aktiviert. Es war schon immer da und darf nun immer sein.

Die Antworten und Bilder lassen mich tiefgreifende Zusammenhänge verstehen, und zwar aus mehrdimensionalen Blickwinkeln. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich für mich, für andere oder zu tagesaktuellen Themen im Feld lese.

Zutiefst dankbar bin ich Stephan und seinem Team, die im Rahmen der Workshops wundervolle Erfahrungen und Begegnungen möglich machen.

Nannett Wiedemann | Dipl.-Designerin, Gründerin und Geschäftsführerin

Die Faszination für Felder begleitet mich schon mein Leben lang und ich begegnete ihnen im Studium, bei der Traumaheilung und beim Erforschen von Familien- und Paardynamiken. Durch den Basiskurs habe ich leichten Zugang zum Bewusstseinsfeld gefunden – es fühlte sich an wie Heimkommen. Endlich kann ich diese wunderbaren Räume erforschen und mir und anderen Menschen damit helfen. Mein Leben hat sich seitdem stark verändert: eine große Leichtigkeit, Auflösen von Blockaden, Traumaheilung. Das Schöne daran ist, dass es jeder lernen kann. Man darf nur nicht zu fest mit dem Verstand kontrollieren wollen. Die Resultate sind messbar, der Weg dahin nicht.

Eva D. | Software-Entwicklerin / Physikerin

Liebes BewusstseinsFeld Team, vielen Dank für die göttliche Erfahrung. Es war für mich wie „nach Hause kommen“. Sehr oft in meinem Leben hörte ich den Satz: „Die Antwort ist in dir.“ Jetzt kann ich 100%ig bestätigen, so ist es. Ich bin das Feld, ich bin alles, ich habe alles was ich brauche.
Ich habe das Gefühl des Einsseins und der bedingungslosen Liebe erleben dürfen, es ist einfach unbeschreiblich. Um immer wieder dieses Gefühl zu spüren oder Antworten auf meine Fragen zu erhalten, gehe ich regelmäßig ins BewusstseinsFeld.
Noch mal vielen Dank für Eure einfühlsame Art, voller Wärme und Geborgenheit. Danke für das unermessliche Geschenk.

Eva Schulze Gronover | Betriebswirtin/Kinesiologin

Im BasisWorkshop bin ich meiner eigenen inneren Führung begegnet und habe dadurch/damit tiefe Erfahrungen gemacht. Um die erweiterten Bewusstseinsräume sicher zu betreten, fühlte ich mich immer gut von Stephan geführt und es war für mich hilfreich und beruhigend von einem erfahrenen Team unterstützt zu sein.

Meine Freude und Lebendigkeit haben wieder einen Platz in meinem Leben bekommen. Danke von ganzem Herzen!!!

Anja Mundt | Heilpraktikerin

Die Bereicherung, die dieser Kurs bietet, ist kaum in Worte zu fassen. Durch eine einfache und unkomplizierte Weise erfährt man, wie man intensiver mit seinem eigenen Selbst in Kontakt kommt. Für Fragen und Hilfestellungen stehen einem immer liebe Helfer zur Seite. Der Kurs ist wirklich für alle geeignet, selbst für die, die sich mit dem Thema “erweitertes Bewusstsein” noch nicht beschäftigt haben. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, selber diese Erfahrung zu machen.

Irina Weiß | Bereichsleitung Marketing

Es ist unglaublich, wie einfach unser wahres Ich über das BewusstseinsFeld gefühlt und sichtbar gemacht wird. Auch wenn schwierige Ausgangslagen vorhanden sind ist es möglich, ins wirkliche Glück und in die Zufriedenheit zu kommen.

Im BasisWorkshop habe ich erlebt, dass Menschen aus völlig unterschiedlichen Welten innerhalb kürzester Zeit zusammenwachsen und dass wir alle das Potenzial für ein zufriedenes und glückliches Leben in Selbstliebe haben. In meinem Leben hat sich nach dem Kurs unglaublich viel verändert. Ich fühle mich wie neu geboren, mit einem Bewusstsein der Fülle und wahrer Freude im Herzen.
Meine Lebensqualität hat sich beträchtlich gesteigert und sowohl privat als auch geschäftlich sind die Dinge in den Fluss gekommen und geschehen jetzt ohne Anstrengung.
Das Lesen im BewusstseinsFeld ist so einfach und so tiefgreifend – ich wünsche mir, dass jeder Mensch die Möglichkeit bekommt, diese Bewusstseinsebene wieder für sich zu öffnen.

René Melliger | Unternehmer, Businesscoach

Das Besondere für mich im Workshop war Stephan´s absolute Klarheit. Er spricht gleichzeitig sanft, liebevoll und deutlich. Seine Botschaften sind niemals verletzend, dafür aber immer unmissverständlich klar und erfüllt von einer Präsenz, welcher ich so noch nie begegnet bin.

Das Lesen im Feld hat sich bereits am 3. Seminartag so natürlich und selbstverständlich angefühlt,
als würde ich es bereits jahrelang tun. Das Seminar ist ein Vielfaches mehr wert als es kostet.

Doris Petrich | Angestellte/Autorin

Mit Energiearbeit bin ich seit längerer Zeit vertraut und zum BasisWorkshop habe ich mich angemeldet um meine Verbindung zum Höheren zu intensivieren.
Durch eine super Einführung und konstante Unterstützung während der 4 Tage von Stephan und seinem Team, konnte man von Anfang an eine gewisse Scheu ablegen, mit der Gruppe auf einer sehr hohen Energieebene arbeiten und das Vertrauen in sich selbst finden und stärken.
Es ist faszinierend, wie intensiv die Wahrnehmungen im BewusstseinsFeld sind. Ich kann jedem nur dazu raten, sich bei einem BasisWorkshop sowie an folgenden Veranstaltungen anzumelden und dabei zu sein. Jeder aus unserem Kurs hatte danach einen viel besseren Zugang zur Selbstheilung und Vertrauen, um eigene Dinge und Fragen zu klären und das Leben dadurch zu verändern.
Besonders schön ist es ebenfalls, dass die Teilnehmer nach dem Workshop in Verbindung bleiben und das Lesen im Feld live oder am Telefon gemeinsam nutzen und dadurch immer besser darin werden.

Sepp Spielbichler | Versicherungsmakler, Organisator Harley Davidson Treffen

Der Workshop mit Stephan war für mich deshalb so besonders, weil sich die positive, liebevolle und wertfreie Energie des Teams unmittelbar auf alle Teilnehmer ausgewirkt hat und dadurch eine Entwicklungsvoraussetzung geschaffen war, die ich in all meinen Ausbildungen – und das waren viele – so noch nie erlebt habe.
Das Lesen im BewusstseinsFeld war sowohl für mich persönlich eine enorme Bereicherung als auch für meine Arbeit als Therapeutin. Meiner Meinung nach ist es für jeden Menschen sinnvoll, diesen Workshop zu besuchen, weil jeder – egal wo er steht – viel für sich und seine Entwicklung mitnehmen kann, sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger und seelischer Ebene. Themen und Muster, die einen schon lange begleiten bzw. quälen, kann man hier endlich verändern.
Vielen Dank an Stephan und das gesamte Team!

Monika Hofbauer | Dipl. Ernährungstrainerin, Kinesiologin

Was verändert sich nicht für Dich? Welche Glaubenssätze, welche Dramen bleiben wie Kaugummi unter Deinem Schuh und verlangsamen Deinen Weg? Was hast Du alles schon erreicht und würdigst es nicht? Was erlaubst Du dir? Was soll es sein, dass ich kreiere, was darf es sein?
Was Du im Basisseminar für dich erreichst ist eine bestimmte Art, eine Möglichkeit, der zu sein, der schon immer da war, aber bis jetzt nicht ans Tageslicht durfte. Wer schaut Dir über die Schulter, wer ist es, der Dir sagt was Du darfst und was nicht, wie Du fühlen sollst? Es ist der Niemand in uns, der uns gefangen hält. Und als ob das nicht genug wäre, fehlt im Leben das Licht und die Liebe. Der Tag an dem Du bemerkst, dass alles da ist, dass Du alles haben kannst ist der Tag an dem es in Dein Leben tritt. Willkommen, das alles hat sich mir nach dem Basisseminar mit Stephan und seinem Team erschlossen. Ich bin sehr dankbar.

Christiane Schild | Coach, Dipl. Kff. (FH)

Von Anfang an gab es im Workshop eine offene Atmosphäre. Jedem einzelnen Teilnehmer gegenüber wird mit Respekt und Wertschätzung begegnet, was mir ermöglicht, mich zu öffnen. Sowohl im Basiskurs wie auch im Aufbaukurs hatte ich bei den Übungen jeweils die zu meiner Thematik passenden Partner, so dass mein Thema auf der tiefen Ebene der Entstehung harmonisiert werden konnte, leicht und tiefgreifend. Ich spüre eine grundlegende Belebung meines Körpers, eine Ausdehnung meines Herzens, als würde meine spirituelle Essenz sich ganz in mich ergießen – ich kann es nicht wirklich in Worte fassen. Inzwischen habe ich mich für alle derzeit ausgeschriebenen Aufbaukurse angemeldet. Vielleicht sehen wir uns dort?! In Verbundenheit und Dankbarkeit, Ursula

Ursula Elbe-Jäggi | Pflegefachfrau, Naturheilpraktikerin, Coach

Durch das Lesen im Bewusstseinsfeld ist mein Leben um den größten Schatz bereichert worden: Dem Zugang zum Wissen der göttlichen Quelle in mir. Dieses Wissen kann ich für alles zu Rate ziehen. „Es“ hat stets die passende Antwort oder Lösung. So lösen sich weiterhin Themen, die mich bislang daran hinderten, meinen Weg zu gehen. In meinem Tempo, jetzt und hier. Es ist ein ozean-tiefer Frieden in mir. Klarheit, die ich vorher so nicht kannte. Ein ganz neues Selbst-bewusstsein, voller Kraft, Leichtigkeit und Gelassenheit. Ich habe nun eine Ahnung, was ich bin. Das ist so groß und erfüllt mich mit ewiger Dankbarkeit und Demut.
Das Besondere an Stephans Workshops ist die hohe, reine Energie der göttlichen Liebe, durch die Jede/r achtsam zu sich selbst geführt wird. Das Lesen im Bewusstseinsfeld ist, meines Erachtens nach, das wertvollste Tool auf dem Weg zu sich selbst. Es eröffnet auf einfache Weise den Raum des universellen Wissens. Es ist mit dem Verstand nicht greifbar – und funktioniert dennoch phenomenal.

Anja Gundermann | Groß- und Außenhandelskauffrau

Ich habe bereits Workshops ähnlicher Art besucht und muss sagen, dass dieser Kurs sehr besonders ist und in einer unglaublich herzlichen Atmosphäre stattfindet.
Die Werkzeuge, die man lernt, um an den eigenen Themen zu arbeiten funktionieren erstaunlich gut und durch ein sehr kompetentes und ehrliches Team habe ich mich bestens betreut gefühlt. Im Kurs waren unglaublich herzliche und tolle Teilnehmer (Lesepartner) und es ist beeindruckend im Feld die Kraft und Talente zu fühlen und zu sehen, die in uns allen schlummern.
Zu Beginn war es für mich eine Herausforderung darauf zu vertrauen, dass die Antworten richtig sind und wirklich aus dem Feld stammen. Das Feedback der Menschen, für die ich Informationen abgerufen habe, war allerdings so verblüffend, dass der Zweifler sich nicht lange behaupten kann.
Ich komme gerne wieder zu einem Aufbauworkshop.

Christiane Müller | Expertin Employer Branding, Deutsche Telekom

Durch das Lesen im Bewusstseinsfeld wurde der Zugang zu meiner Intuition gestärkt und damit mein Vertrauen, mich der Führung des Lebens und dem Augenblick hinzugeben. Danke Stephan, für dein sanftes und dennoch treffsicheres Begleiten, dem wahren „Selbst“ wieder näher zu kommen.

Katja Härle | Beraterin/Coach