LiveMeditationen

Termin Thema Ort Preis
26. Juni 2024
19.30 – 20.30 Uhr
Austritt aus dem eigenen Gefängnis –
Heilung des inneren Kindes
Online
(Zoom)
55,- €

Die LiveMeditation wird aufgezeichnet und dir nach der Veranstaltung zur dauerhaften Nutzung zur Verfügung gestellt.

Eine Beschreibung zur Veranstaltung findest du, wenn du runter scrollst.
Nach dem Kauf erhältst du die Zugangsdaten der Veranstaltung.
Das Produkt ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Alle Preise inkl. gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer.

Solltest du dir den ausgewiesenen Preis nicht leisten können, schreib uns bitte eine E-Mail, in welcher du kurz den Grund dafür erläuterst und wir machen deine Teilnahme dann gerne möglich.

kursinhalte

Welche Themen werden behandelt

Die LiveMeditation ist eine von Stephan Meier geführte Reise im BewusstseinsFeld und sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene eine einfache Möglichkeit, tiefe innere Heilung anzustoßen. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und dir im Anschluss zur dauerhaften Verfügung bereitgestellt.

Während der Meditation durchläufst du unterschiedliche Ebenen und Stadien deiner Selbst, du begegnest blockierten oder begrenzten Anteilen, um sie zu lösen und vielleicht ganz, mindestens aber teilweise in deine neue und höhere Schwingung einzutreten und dein Leben daraus gestalten zu können.

Für Neueinsteiger empfehlen wir die vorherige Teilnahme am OnlineErlebnisAbend – Das BewusstseinsFeld, diese ist jedoch keine zwingende Voraussetzung. Entscheide einfach nach deinem Gefühl.

Austritt aus dem eigenen Gefängnis –
Heilung des inneren Kindes

Die Existenz, das Leben an sich, ist pure Freiheit. Wir als Individuen nehmen zwar in gewissem Maße am Leben teil, befinden uns aber deutlich mehr als wir selbst wahrnehmen können in unseren eigenen Begrenzungen und wenn man es etwas klarer formulieren möchte, sogar in unserem eigenen Gefängnis.
Dieses selbsterschaffene Konstrukt grenzt uns in nahezu all unseren Lebensbereichen ein. Manchmal merkt man es ganz direkt, manchmal leider auch nicht, was im Grunde noch ungünstiger ist. Das sogenannte Gefängnis hat unterschiedliche Ursachen, aus denen es entstanden ist. Auf unserer Reise im BewusstseinsFeld lassen wir uns nicht von etwas oberflächlicheren Einzelthemen ablenken, sondern finden grundsätzliche Prinzipien, die uns in unserem eigenen Gefängnis halten und beginnen, sie zu lösen.
Eine tiefe Betrachtung, Berührung und Heilung des inneren Kindes wird ein wichtiger Bestandteil unserer Erkenntnis-Reise sein und dich in die Lage versetzen, deinen inneren begrenzenden Raum (Gefängnis) verlassen zu können.
Lass dich überraschen. Eine neue Freiheit klopft bereits an…