LiveMeditationen

Termin Thema Ort Preis
Nächster Termin in Kürze
19.30 – 21.00 Uhr
LiveMeditation Online
(Zoom)
55,- €
Hier kannst du dich demnächst anmelden

Die LiveMeditation wird aufgezeichnet und dir nach der Veranstaltung zur dauerhaften Nutzung zur Verfügung gestellt.

Eine Beschreibung zur Veranstaltung findest du, wenn du runter scrollst.
Nach dem Kauf erhältst du die Zugangsdaten der Veranstaltung.
Das Produkt ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Alle Preise inkl. gesetzlich gültiger Mehrwertsteuer.

Solltest du dir den ausgewiesenen Preis nicht leisten können, schreib uns bitte eine E-Mail, in welcher du kurz den Grund dafür erläuterst und wir machen deine Teilnahme dann gerne möglich.

kursinhalte

Welche Themen werden behandelt

Die LiveMeditation ist eine von Stephan Meier geführte Reise im BewusstseinsFeld und sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene eine einfache Möglichkeit, tiefe innere Heilung anzustoßen. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und dir im Anschluss zur dauerhaften Verfügung bereitgestellt.

Während der Meditation durchläufst du unterschiedliche Ebenen und Stadien deiner Selbst, du begegnest blockierten oder begrenzten Anteilen um sie zu lösen und vielleicht ganz, mindestens aber teilweise in deine neue und höhere Schwingung einzutreten und dein Leben daraus gestalten zu können.

Für Neueinsteiger empfehlen wir die vorherige Teilnahme am OnlineErlebnisAbend – Das BewusstseinsFeld, diese ist jedoch keine zwingende Voraussetzung. Entscheide einfach nach deinem Gefühl.

Die Verbindung zum höheren Selbst erzeugt ein glückseliges Feuerwerk in deinem Körper, deinem Herz und deinem Geist. Du fühlst dich getragen, geleitet und richtig an dem Platz, an dem du dich befindest.

Auf unserer Reise im BewusstseinsFeld betrachten wir ganz genau, welches Thema in dir deine Verbindung zur hohen Schwingung deines wahren Selbstes am meisten blockiert. Wir integrieren unterschiedliche Anteile und Energien die abgespalten sind, in Wahrheit aber zu dir gehören, wie z.B. irdische Anteile, geistige Anteile, kosmische Schwingungen und das Bewusstsein der „neuen Zeit“.

Im weiteren Verlauf der Meditation verabschieden wir uns ganz bewusst aus den alten Energien, die noch in dir und auf der Erde wirken und treten ein in eine völlig neue energetische Ebene. Hier kannst du wahrhaft mit deinem höheren Selbst verbunden sein und dein Leben ganz oder schrittweise immer mehr aus diesen hohen und höchsten geistigen Ebenen leben und gestalten.

Die Heilung des Inneren Kindes sowie der entstandenen Disharmonien in der Kindheit sind zentrale Punkte auf dem Weg in die eigene Freiheit.

Auf unserer Reise im BewusstseinsFeld finden wir unterschiedliche Anteile bzw. Stadien deines Inneren Kindes, um sie aus ihrer Isolation und Abgetrenntheit zu befreien und in geheiltem Zustand wieder ganz in dich zu integrieren.

Folgende Innere Kinder schauen wir uns hierbei an:

  • das Traurige
  • das Einsame
  • das Ängstliche
  • das Versteckte, das tief Verborgene

Nachdem wir all diese Anteile in dir endlich wieder befreit haben und sie anfangen können, wieder wahrhaft am Leben teilzunehmen, beschäftigen wir uns einmal intensiv mit ihren Qualitäten. Sobald du tief in dir erlaubst, dass die Energie deiner befreiten Inneren Kinder in dir lebendig sein darf, wird sich dein Leben in vielen Facetten und vor allem in Bezug auf deine Leichtigkeit und deine Lebensfreude sehr positiv verändern.

Auf unserer Reise identifizieren und heilen wir unter anderem Anteile in dir,

  • die dein Leben kontrollieren, einengen und blockieren
  • die dafür sorgen, dass du jemand anderes geworden, als du in Wahrheit bist
  • die dich an feste Strukturen und Systeme binden
  • die bestimmte Ziele erreichen müssen, welche deiner inneren Wahrheit entgegenstehen

Wir betrachten unterschiedliche Ebenen des „ich muss so sein“ oder „so bin ich“ in dir und lösen dich aus diesen festen Bahnen heraus. Somit wird es dir ermöglicht, in einen inneren Zustand zu gelangen, welcher von wahrhaftiger Freiheit geprägt ist und dir zu echter Beweglichkeit in deinem Leben verhilft.

Auf unserer Reise identifizieren und heilen wir unter anderem Anteile in dir,

  • die du sehr weit von dir abgespalten hast
  • die du hasst und ablehnst
  • die dich hassen
  • die sich schämen und wertlos fühlen

Wir betrachten dein Ego und integrieren es weiter in dich als Ganzheit. Damit wird ihm allmählich die Kraft genommen und Trennung in dir wird zu Verbindung.

Nachdem wir Vieles angeschaut und transformiert haben, öffnen wir den Raum der Selbstliebe in dir, in welchem du dich mit deinem inneren Licht und einem besonderen Seins-Zustand verbinden kannst. Diese tiefgreifende Verbindung wird Energien in dir freisetzen, welche dein gesamtes Selbst-Bild und dein Welt-Bild grundlegend verändern können.

Zu Beginn der Reise wirst du erfahren, dass die Matrix ein natürlicher Teil der Schöpfung ist. Wir betrachten deine Verbindung zu ihr aus einer höheren Ebene und decken Anteile in Dir auf, die mit der Illusion verbunden sind, diese verändern wollen oder gar gegen sie ankämpfen.

Nachdem wir die identifizierten Anteile und Energien in Dir befreit haben, beschäftigen wir uns mit den möglichen und notwendigen Schritten, um die Matrix aus Dir als Mensch und aus Deinem energetischem Wesen herauszulösen.

Im Online-Seminar:

  • lernst Du, die Matrix auf einer höheren Bewusstseinsebene wahrzunehmen und zu verstehen
  • bist Du, durch Deine veränderte Wahrnehmung, in der Lage, Deinen Kampf gegen die Matrix zu beenden
  • erfährst Du den wahren Weg, um Dich aus den manipulativen Energien zu befeien
  • und darüber hinaus eröffnen sich Wege und Möglichkeiten, ein Leben außerhalb der Matrix zu führen

Zu Beginn der Reise deckst du elementare Energie-Blockaden in deinem System auf, du schaust wo sie sich befinden und unternimmst die notwendigen Schritte, um sie vollständig zu lösen. In einem nächsten Schritt befasst du dich umfassend mit tiefen Überzeugungen in dir, dass es richtig und wichtig ist, dass du dich selbst in deinem Energiefluss und in deiner Ausdehnung begrenzt. Du löst Ängste, alte und hinderliche Anteile von dir aus der Vergangenheit und bahnst dir somit den Weg zu einer neuen Ebene der ernergetischen Freiheit. Zum „Finale“ der Meditation aktivierst du das gesamte System deiner sieben Hauptchakren und empfängst den Fluss kosmischer Energien, welcher schon immer ein Teil von dir ist, bis dato aber teils komplett begrenzt war.